Sternenkinder       

Als unsere Tochter Celia starb, vermittelte uns unser damaliger Gynäkologe den Eindruck, als wenn es heutzutage "so etwas" nicht mehr geben würde. Wir dachten daher, dass wir mit diesem schweren Schicksalsschlag irgendwie ganz alleine dastehen würden. Mittlerweile wissen wir, dass es viele verwaiste Eltern gibt, die ihr Kind während der Schwangerschaft, kurz vor oder nach der Geburt verloren haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass man nach erfolgreicher Schwangerschaft auch wirklich sein über alles geliebtes Kind lebend in die Arme schließen kann. Wie sagte der Kinderarzt im Krankenhaus zu uns: "Man vergißt, dass jede Geburt eine Gradwanderung ist. Eine Gradwanderung zwischen Leben und Tod..." Auf dieser Seite findet ihr daher weitere Links zu anderen Sternenkindern, die in den Herzen ihrer Eltern unvergessen sind...

Wenn Ihr möchtet, dass die Homepage Eures Sternenkindes bei Celia verlinkt werden soll, so schickt mir eine kurze Mail und den URL und ich werde dann sehr gerne die Verlinkung vornehmen.

 

 

  

  

  

  

   

  

 

  
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!