Nachdem ich Celia´s Seite einige Zeit Online geschaltet hatte, bekamen wir von Besuchern unserer Seite die ersten virtuellen Geschenke zugesandt. Nie hatte ich als "Webneuling" damit gerechnet, dass es so etwas gibt. Mittlerweile sind schon eine ganze Menge Geschenke bei uns angekommen und daher habe ich jetzt mehrere Seiten zum Anschauen der Grafiken und Bilder eingerichtet, damit keines der Geschenke untergeht und man die Übersicht behält.

Jedes dieser Geschenke bedeutet mir sehr viel, denn diese kleinen Aufmerksamkeiten haben es immer wieder geschafft, dass kleine Sonnenstrahlen den Weg in mein Herz gefunden haben...

 

 

 

 

 

 

  
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!