Streptokokken

Nach Celia´s Tod habe ich alle erdenklichen Informationen über B-Streptokokken gesucht und gelesen, denn bis dahin hatte ich nie von diesem Bakterium gehört. Um das Unfassbare irgendwie zu verstehen habe ich im Internet gesucht und in Fachbüchern nachgelesen.

In der nachfolgenden Zeit, im Gespräch mit anderen Betroffenen oder durch Mails, die mich erreicht haben, habe ich leider den Eindruck gewonnen, dass seitens des medizinischen Fachpersonals wenig und oftmals sehr unterschiedliche Informationen weitergegeben werden.

Deshalb habe ich nun die Seite zu B-Streptokokken ein wenig erweitert. Eventuell werden noch weitere Unterseiten folgen. Wichtig war es für mich, eine "Anlaufstelle" für Fragen zu B-Streptokokken zu schaffen, in der Hoffnung dass in unserem Forum Betroffene zueinander finden oder aber auch Schwangere ihre Fragen stellen können. Für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar - schickt mir einfach eine Mail!

 


                         

  
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!